Basenfasten

Zusammen mit der Heilpraktikerin Sabine List und dem Hotel Erholung biete ich Basenfasten-Seminare in Kellenhusen an der Ostsee an.

Wohlfühlwoche für Körper & Seele ihre Termine 2018

10.02.-16.02.2018
17.02.-23.02.2018

Preise im DZ incl. HP ab 720 Euro !
Preise im EZ incl. HP ab 798 Eurp !

Teilnehmer aus der Region incl. ErholungsSpa, Bademantel, Handtücher und Basen- Halbpension sämtliche Unternehmungen

97,- Euro p.P am Tag, excl. ErholungsSpa 83,- Euro p.P. am Tag
Teilnehmerzahl begrenzt

Loslassen und sich im entspannten Rahmen der Gesundheit und der Schönheit widmen – diese Möglichkeit bieten die fachkundig begleiteten Basenfasten-Wochen von der Praxis für Naturheilverfahren & Bioästhetik der Heilpraktikerin Sabine List in Kellenhusen / Ostsee. „Mein Ziel für diese Woche war, ein Bewusstsein für gesunde Ernährung zu bekommen. Das Team hat meine Erwartungen übertroffen“ so eine Teilnehmerin der ersten Basenfastenwoche im November 2013.

Wir bieten diese schonende Rund-um-Kur für den Organismus für alle an, die gerne fasten würden, aber aufs Essen nicht verzichten wollen. Denn während der Fastenwoche soll nicht gehungert werden. Im Gegenteil. Es soll aufgezeigt werden, welche Lebensmittel die Stoffwechselvorgänge im Körper unterstützen und dadurch sogar chronische Erkrankungen wie beispielsweise Diabetes Mellitus Typ 2, Gicht, Arteriosklerose verhindern, bzw. lindern können. „Zuviel tierisches Eiweiß, zu viele verarbeitete Fette, zu viele Fertigprodukte, zu viele Zusatzstoffe, zu viel Salz und Zucker, zu viele Weißmehlprodukte, dazu ein hektischer Alltag – das alles greift unsere Gesundheit und Schönheit an“, erklärt Sabine List.

Während der Fastentage erhalten die Teilnehmer umfassende Informationen. Außerdem besteht die Möglichkeit, an verschiedenen Aktivitäten und Angeboten teilzuhaben: So runden Kundalini Yoga, Entspannungsübungen und Meditation, Nordic Walking, Reiten am Strand und gemeinsames Wandern an der Ostsee mit einem möglichen persönlichen Coaching das Gesamtpaket ab.

Auf Anfrage ist eine Kinderbetreuung möglich.

Anmeldung über die Seite der Naturheilpraxis Sabine List