Basenfasten

Zusammen mit der Heilpraktikerin Sabine List und dem Hotel Erholung biete ich seit einigen Jahren Basenfasten-Seminare in Kellenhusen an der Ostsee an.

Termine für Basenfasten an der Ostsee auf den Webseiten meiner Partnerin Sabine List

Preise pro Person im DZ inkl. basischer Vollpension

Teilnehmer aus der Region incl. ErholungsSpa, Bademantel, Handtücher und Basen- Halbpension sämtliche Unternehmungen

Genauere Informationen bei Sabine List:

Praxis für Klassische Homöopathie
Eberburgweg 19
52076 Aachen

Telefon: 0241 / 91991119
Mobile: 0 173 85 85 77 3
E-Mail: praxissabinelist@aol.com

Teilnehmerzahl begrenzt

Loslassen und sich im entspannten Rahmen der Gesundheit und der Schönheit widmen – diese Möglichkeit bieten die fachkundig begleiteten Basenfasten-Wochen von der Praxis für Naturheilverfahren & Bioästhetik der Heilpraktikerin Sabine List in Kellenhusen / Ostsee. „Mein Ziel für diese Woche war, ein Bewusstsein für gesunde Ernährung zu bekommen. Das Team hat meine Erwartungen übertroffen“ so eine Teilnehmerin der ersten Basenfastenwoche im November 2013.

Wir bieten diese schonende Rund-um-Kur für den Organismus für alle an, die gerne fasten würden, aber aufs Essen nicht verzichten wollen. Denn während der Fastenwoche soll nicht gehungert werden. Im Gegenteil. Es soll aufgezeigt werden, welche Lebensmittel die Stoffwechselvorgänge im Körper unterstützen und dadurch sogar chronische Erkrankungen wie beispielsweise Diabetes Mellitus Typ 2, Gicht, Arteriosklerose verhindern, bzw. lindern können. „Zuviel tierisches Eiweiß, zu viele verarbeitete Fette, zu viele Fertigprodukte, zu viele Zusatzstoffe, zu viel Salz und Zucker, zu viele Weißmehlprodukte, dazu ein hektischer Alltag – das alles greift unsere Gesundheit und Schönheit an“, erklärt Sabine List.

Während der Fastentage erhalten die Teilnehmer umfassende Informationen. Außerdem besteht die Möglichkeit, an verschiedenen Aktivitäten und Angeboten teilzuhaben: So runden Kundalini Yoga, Entspannungsübungen und Meditation, Nordic Walking, Reiten am Strand und gemeinsames Wandern an der Ostsee mit einem möglichen persönlichen Coaching das Gesamtpaket ab.

Auf Anfrage ist eine Kinderbetreuung möglich.

Anmeldung über die Seite der Naturheilpraxis Sabine List

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *